Montag, 15. Februar 2010

Karin und die Krähen - Einstufungskonzert Parkklub Eberwalde / Finow

Karin und die Krähen - Einstufungskonzert

Parkklub Fürstenwalde

Eigenproduktion

1989?


Hier mal wieder was für die Rätselecke. Karin und die Krähen kennt die jemand? Waren wohl aus Fürstenwalde. Ich kann mich nicht erinnern jemals von denen gehört zu haben. Wäre schön wenn jemand was zu denen einfällt. Die Band ist durchaus hörenswert. Kein Cover keine Titelangabe. Glücklicherweise werden die meisten Titel angesagt.

Danke Jakob

01.Tanzmusike
02.Keine Angst vor toten Tieren
03.Moon In The Scorpion
04.All diese Fragen
05.Jalousy
06.Underground
07.Triolen Song
08.Fensterkreuz
09.Somebody put something (Ramones)
10.Wartende Nächte
11.California dreaming (Mamas & Papas)
12.Die Schweden kommen
13.Falsum
14.Happy birthday
15.Schnell

Bitrate 192 kbit/s

Download

Kommentare:

  1. aus fürstenwalde
    die schwester des bassers hat mit mir abi gemacht (hallo)
    ma sehn, hast du das tape gerippt?
    ansonsten möglich, daß dies mein rip is. wär ja lustig es hier wieder zu finden. ma reinhörn

    ph

    AntwortenLöschen
  2. Moin Leute! Hier ist André, der Sänger von Karin und die Krähen!
    Wer Fragen hat wendet sich einfach an den Klub im Park (Fürstenwalde)!

    AntwortenLöschen
  3. huhu wenn ihr fragen habt könnt ihr euch ya bei mir melden ich gib euch gerne die nummer von dem sänger andré...

    die band ist aus fürstenwalde, weitere konzert mitschnitte, fotos und weitere informationen sind vorhanden....

    virgi_maus@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß da was...

    01 - Tanzmusike
    03 - Moon in the Scorpion
    05 - Jalousie
    08 - Fensterkreuz
    10 - Wartende Nächte (Rockteam)
    13 - Falsum

    AntwortenLöschen