Samstag, 6. März 2010

Der Rest (KG Rest) - Live 1984 Weimar Brennerstr.

Der Rest (KG Rest) - Live 1984 Weimar Brennerstr.
Eigenproduktion

1984

Wer auch in anderen Blogs z.b. Nopopstars sich rumtreibt wird feststellen das es ein ähnliches Cover schon gibt (Der Rest Live 85). Habe das etwas ungebastelt da es für diese Aufnahmen kein Cover gibt. Das liegt wohl daran das bis heute die Aufnahmen wahrscheinlich nicht mehr als eine Handvoll Leute haben. Zur Band selber ist doch schon sehr viel im Netz zu finden (u.a. bei Nopopstars) so das ich gar nicht mehr so viel dazu schreiben möchte. Vielleich nur soviel das die Band nie KG Rest hieß sondern Der Rest. Der Name KG Rest wurde für die 86er LP Panem Et Circensis auf Rest Records erfunden.

Danke Jakob

01 Letzte Gedanken
02 Stich
03 Die Unbekannten
04 Lakaien inkognito
05 Kantiba
06 Erinnerung
07 Stern
08 König
09 Panem et Circensis
10 Wildblütensong

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen