Mittwoch, 24. März 2010

V.A. - Die Schuld der Väter

V.A. - Die Schuld der Väter
Schnee fällt aus Benzinkanistern

KomistA

1990


Bin mal wieder über den Sampler gestolpert und war eigentlich immer der Meinung ich hätte ihn schon in irgendeinen Blog gesehen. Habe jetzt noch mal die einschlägigen Blogs durchsucht und ihn nicht gefunden. Deshalb bringe ich das Tape nun doch. Laut KomistA Webseite gab es wohl noch ein Beiheft zu dem Tape hat das zufällig jemand?

A Seite

01.Schatten der Großstadt (Paranoia)
02.Apathie (Paranoia)
03.Karriere (Paranoia)
04.Johnny der Pogoking (Paranoia)
05.Kidpunks verpisst euch (Paranoia)
06.Big Brother (Wutanfall)
07.Schlag doch zu (Wutanfall)
08.Jetzt erst recht (Wutanfall)
09.Harte Arbeit (Wutanfall)

B Seite

10.Im Herbst (Spinnhaus Frohe Zukunft)
11.Braune Liebe (Spinnhaus Frohe Zukunft)
12.Revolution (Spinnhaus Frohe Zukunft
13.Schwarze Wolken (Konstruktives Liebeskommando)
14.Schwachsinn (Konstruktives Liebeskommando)
15.Mädchen (Konstruktives Liebeskommando)
16.Russenlied I (Konstruktives Liebeskommando)
17.Wahrheit oder Lüge (Konstruktives Liebeskommando)
18.Vorrübergehende Angelegenheit (Konstruktives Liebeskommando)
19.Russenlied II (Konstruktives Liebeskommando)
20.Ochs Und Esel

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Kommentare:

  1. Cool, Konstruktives Liebeskommando! Die waren doch mit Schleimkeim eine der ersten Punkbands aus Erfurt und kamen (zumindest laut dem Buch "Satan kannst du mir noch mal verzeihen") nie übers Proben hinaus, daher wundert es mich dass ich mittlerweile Veröffentlichungen von denen finde.

    AntwortenLöschen
  2. palles denkt ...

    bla bla blubb

    AntwortenLöschen