Montag, 15. März 2010

Küchenspione - Proberaum 87

Küchenspione - Proberaum 87


Eigenproduktion

1987


Hier noch ein paar Küchenspione Proberaum Aufnahmen von 87. Dürften die frühesten Aufnahmen sein die von ihnen zu bekommen sind. Leider sind die Songs so rauh gesungen (um es gelinde auszudrücken) das der eine oder andere Song nicht wirklich zu erkennen war und die Liste etwas lückenhaft ausgefallen ist. Vielleicht habe ich auch was an den Ohren was nach den Jahren des Krachs auch kein Wunder wäre. Da geht mal wieder die Aufforderung an die Blogbesucher die Liste zu vervollständen.

Das ging ja flott

Danke S21

Danke Jakob

01.Unser Papst
02.Pogo ‘87
03.Soldatengräber
04.Raketenschlacht
05.Ohne Gefühle
06.Kriegsreserve
07.Kahle Schädel
08.Germanische Krieger
09.Trunkenbold
10.Bier

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Mediafire Download

1 Kommentar:

  1. S21:
    01. Unser Papst
    02. Pogo ‘87
    03. Soldatengräber
    04. Raketenschlacht
    06. Kriegsreserve

    AntwortenLöschen