Sonntag, 21. März 2010

V.A. - Ein Sampler Aus Südwest (Die Lautt Cassette)

V.A. - Ein Sampler Aus Südwest (Die Lautt Cassette)


Intoleranz Produkt

1983




Der Sampler war eine Gemeinschaftsproduktion vom Intoleranz Label und dem Lautt Magazin. Wie zu sehen ist gab es mindesten 3 Versionen des Tapes zumindest was das Artwork betrifft. Meine Favorit ist das erste Cover das Handgemacht war. Mit Scherenschnitt und dieses dann schön als Collage geklebt. Beim 3ten Cover taucht das Lautt Magazin dann nicht mehr auf.

A Seite
01.Süddeutschland (Fam. Hesselbach)
02.Der Kanal (Heute)
03.Die Sonne (Heute)
04.Unser Erwin (Erwin Bräutigam Quintett)
05.Gegenteile (ZSKA)
06.Ich bin erst 15 (ZSKA)
07.Depression (Sinalco Fluor S)
08.Dracula (Dilemma)

B Seite

09.Duck Dich (Co-Mix)
10.Seemansgrab (Co-Mix)
11.Ata (P4)
12.Tolstoi (P4)
13.Sexstar (Rythmus Radikal)
14.Blues Nigger (Rythmus Radikal)
15.Kain und Abel (Der Künftige Musikant)
16.Hör auf zu grübeln (Moralische Endrüstung)
17.Ich liebte alle (Moralische Endrüstung)
18.Abend (Zimt)
19.Schnee (Zimt)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Kommentare:

  1. Thanx for this post. GREAT !!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, du nimmst mir die Arbeit ab ;-)
    Die Co-Mix sind genial, hast du noch mehr von denen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gallo
    Als Co-Mix Tape habe ich sie nicht ich meine sie sind aber auf einigen Extremmist Samplern mit dabei. Du kannst ja mal in die Suche Funktion in der Datenbank (recht unten)Co-Mix oder Comix eingeben da müßten dann ein paar Sachen kommen.
    Gruß Tommy

    AntwortenLöschen
  4. Das Co-Mix Tape ist fast "nur" eine Sammlung von Samplerbeiträgen, man kann es sich also ganz gut zusammensammeln (die Einspielungen sind identisch).
    Mein Lieblingstape aus der Schwarzwaldconnection ist die Brüderkassette, wär großartig wenn die auftauchen würde..!

    AntwortenLöschen
  5. Greetings, you have a comrade in America, thanks for this, exceptional music.

    AntwortenLöschen
  6. Co-mix waren mit Sicherheit eine der besten Tapebands - da müsste sich mal eines der neueren Labels (Kernkrach/ WSDP/ VoD) an eine Aufarbeitung machen.... sonst Familie Hesselbach, sowas von legendär - dann P4 aus dem Saarland--- unglaublich!

    AntwortenLöschen
  7. Co-Mix auf Kernkrach oder VoD??? Da sei Gott vor (bzw. dann doch ich selbst...)

    AntwortenLöschen