Donnerstag, 18. März 2010

Sugalo - Beim ersten mal tuts immer weh

Sugalo - Beim ersten mal tuts immer weh

Eigenproduktion

1983

Besetzung:

Susi
(Gesang, Texte)

Gabi
(Gesang, Cover)

Lothar
(Gesang, Instrumente)


Das Sugalo Tape. Langezeit ein sehr gesuchtes Teil. Der Stil schwankt zwischen D-Punk, Minimal und NDW. Es gab 83 auch noch eine 4 Track 7". Mittlerweile hat 2003 WSDP eine 7" herausgebebracht die 6 Titel dieses Tapes beinhaltet. Ingesamt sind es wie zu sehen ist 9 Titel. Hier mit kompletten Artwork. Leider habe habe ich das Tape schon vor etlichen Jahren digitalisiert und damals Cover usw halt nur mit 100dpi gescannt.

A Seite


01.Sugalo I
02.Urlaubsgetümmel
03.Mann aus der anderen Welt
04.Heiliger Vater Staat
05.Madlay down

B Seite

06.Sugalo II
07.Meerestraum
08.Bei allen bleibt sie in
09.Vater & Sohn

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Mediafire Download

Kommentare:

  1. Un autre grand Thanx RIP nouveau.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diesen RIP! Ich habe dieser Kassette gesucht fûr vielen jahre! Mit "Das Märchen und die Wirklichkeit" diese zwei kassette ist die totale produktion von Sugalo?

    AntwortenLöschen
  3. There's a song called "Disco" on the 2 x MC comp. 'Objekt No. 3' (USA '87) ... according to Discogs.com it seems to exist another tape compilation containing an utitled (?) song from SUGALO.

    AntwortenLöschen
  4. Grossartige Songs. Eine der besten und sträflich obskuren Bands Deutschlands. Charme, Verstand, Witz und grosse Musikalität zeichnen sie aus... TOP!

    AntwortenLöschen