Freitag, 12. März 2010

The Nikoteens - Hopfenland Tape Live

The Nikoteens - Hopfenland Tape Live


Eigenproduktion

1986


Das Hopfenland Tape war ein Live Promo Tape zu Hardcore Holocaust LP die mit leicht geänderter Besetzung der Nikoteens 86 erschien. Leider ist es für lange Zeit recht ruhig um die Nikoteens geworden haben erst wieder wenn ich mich nicht irre 2008 eine einseitig bespielte 12" rausgebracht. Auf dem Tape ist wohl das erste Konzert in neuer Besetzung. Leider gibt es kein Hinweise wo und wann das Konzert genau stattfand. Das Konzert der Nikoteens ist ein gewaltiges Brett was in nichts der Aloah Oehh LP (wer kennt sie nicht), dem Skateboard Tape und der Hardcore Holocaust LP nachsteht. Ich bin mir ziemlich sicher das das Tape relativ rar ist.

A Seite

01.Intro
02.Remote Controlled
03.Heartache
04.Get Crazy
05.Back To The Future
06.Login Man
07.The Truth
08.All Said

B Seite

09.Dreamless
10.Nikoteens For President
11.Gotta Die
12.Concrete Criminals
13.No More Chance
14.No Possibilites

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Mediafire Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen