Sonntag, 30. Mai 2010

Abwärts - Live Berlin Neue Welt 14.10.1980

Abwärts - Live Berlin Neue Welt 14.10.1980

Eigenproduktion

1980


Gleich noch ein Live Mitschnitt hinterher. Das Tape war ohne Cover so das ich im Netz etwas rumsuchen musste um was zu finden. Leider ist das Bild von 82 und demzufolge nicht die Originalbesetzung zu sehen. Es fehlt wohl Margita Haberland der weibliche Gesangspart. Das Bild habe ich auf der Abwärts Website gefunden. Diesmal das ganze auch geschnitten. Zu 2 Titeln ist mir nichts eingefallen. Vielleicht kann da ja wieder einer Aushelfen. Das ging ja Fix Danke S21

Danke Björn

01.Intro
02.Bel Ami
03.Türkenblues
04.Ich bin stumm
05.Karo 1/4 08/15 Hoch
06.Shanghai Stinker
07.Japan
08.Verzählt
09.Mehr
10.Moon of Alabama
11.Computerstaat
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3

4 Kommentare:

  1. S21:
    03. Türkenblues
    09. Mehr

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, gäbe es einige der Tapes auch lossless (flac, wav) zu haben? Allo

    AntwortenLöschen
  3. Hi Allo
    um welche Tapes gehts
    Tommy

    AntwortenLöschen
  4. Tommy,

    Abwärts 80, Zeltinger 79, PVC, Tempo, Bel Ami, Wirtschaftswunder
    wären sehr interessant für mich..., melde dich doch mal!
    Allo (allopach at hotmail.de)

    AntwortenLöschen