Donnerstag, 13. Mai 2010

Wochenschau - Spezialradikal

Wochenschau - Spezialradikal
Zweckfrei Kassetten

1983

Besetzung:

Vill Unsinn
(voc., synth)

Hans Z.
(git., bass)

Phritz
(drums, voc.)



Die 2te Version des Wochenschau Spezial Radikal Tapes von Vill Unsinn auf Zweckfrei. Der Name natürlich hier auch Programm. Diese Version hat 6 Songs wenn man "Vill Sagt" mit rechnet 7. Die 82er Version hatte 4 Songs mit teilweise anderer Tracklist. Hat eigentlich jemand vom Zweckfrei Punkfurt Sampler eine Tracklist und wenn kann er sie mir zukommen lassen?

A Seite

01.Krankland
02.Westernheld
03.Nicht zugelassen

B Seite

04.Schlachtfest
05.Disco Johnny
06.Maschinen
07.Vill Sagt

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar:

  1. Auf den Punkfurt-Sampler bin ich ziemlich heiß, eine Liste der Bands steht in "Als die Welt noch unterging", also wird der Autor wahrscheinlich bescheid wissen. Da kann man ja mal nachfragen. Sonst sind hier immerhin die Bands: Wochenschau - The Reihenhaus Glück - Vill Unsinn - Harald Schweichler - Die Milchmänner - Kong Dong - Junge Front.

    AntwortenLöschen