Mittwoch, 5. Mai 2010

Harald Sack Ziegler - Raahh !!??

Harald Sack Ziegler - Raahh !!??


Scheißkasten Produkt

1986

 
Hier muss man ja fast sagen ein typischer Harald Sack Ziegler. Wer das Hörbare Aufstoßen Tape sich runtergeladen hat wird bei diesem Tape sich nicht wundern. Man muss sich fragen ob Harald die Leute veräppeln will oder ob das so eine art Experimentelles Musik sein soll. Auf der B Seite wird das Raahh noch mit etwas Elektronik untermalt was dann doch etwas sinnvoller erscheint. Für Leute mit empfindlichem Gehör oder schwachen Nerven rate ich sich erst einmal leise reinzuhören. Für den einen oder anderen wahrscheinlich glücklicherweise ist das Tape nur 8min. lang. Frage an die wissenden? Ist denn der auf dem Cover genante J. Becker (Data Becker) der Software Data Becker?

A Seite

Raahh

B Seite

Dub Raahh

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen