Sonntag, 30. Mai 2010

Slime - Live JZ Pappestr. 06.05.94

Slime - Live JZ Pappestr. 06.05.94

Eigenproduktion

1994


Mal wieder ein Live Tape von Slime. Auch hier A und B Seite ungeschnitten. Manchmal frage ich mich was sich hier für Leute rumtreiben? Erst schaffen sie es nicht (oder können nicht) sich die paar Zeilen hier durchzulesen. Dann beschweren sie sich das ja bloß 2 Titel da sind die dann aber ungefähr jeweils 30min. lang sind. Wahrscheinlich gezwungener maßen wird dann doch gelesen und sich beschwert wie ich denn dazu käme die Titel nicht zu trennen. So nach dem Motto wenn man hier schon was runterlädt bestehe ja mehr oder weniger ein Rechtsanspruch darauf das hier alles so ist wie die verehrte Kundschaft es wünscht. Nur soviel ich muss hier garnichts und auch kein anderer muss hier was.

Danke Björn

A Seite

01.Schweineherbst
02.Zusammen
03.Alle gegen Alle
04.Alptraum
05.Keine Bewegung
06.Joe ist zurück
07.Feuer
08.Untergang
09.Etikette tötet
10.Brüllen, Zertrümmern
11.Die Leere
12.Goldene Türme
13.Störtebecker
14.Religion

B Seite

15.Legal Illegal Scheißegal
16.Zweifel
17.Seekarten
18.Mensch
19.Red nicht geh los
20.Deutschland
21.Gewalt
22.Wenn der Himmel brennt
23.Ich war dabei
24.Polizei SA/SS
25.Der Tod ist ein Meister aus Deutschland

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Kommentare:

  1. und wer es unbedingt geschnitten haben möchten, soll sich halt das Programm dazu suchen und selber Hand anlegen.

    Wenn man schon etwas für lau bekommt, sollte man wohl nicht noch rummäckern!

    AntwortenLöschen
  2. laß dich nicht ärgern,dat volk is einfach viel zu verwöhnt heutzutage
    @ schandfleck:ja komisch wenn dat hier geschnitten wäre,würde man es sicher innerhalb einer woche auf deiner seite finden,blogfledderer,such dir nen programm zum rippen und schneiden und saug nicht andere blogs leer für deinen profilierungswahn,sorry tapeattackmensch für dat jetzt hier,aber ich finde dat zum kotzen dat meine arbeit und anderer leute arbeit von so punkvergewaltigungsseiten ausgenutzt wird
    schönen gruß und besten dank für deine mühen hier

    AntwortenLöschen
  3. @bauar: Ich lach mich schlapp der bauarntölpel reden von "Profilierungswahn" :)))


    Such dir endlich mal 'ne Frau dann haste was sinvolles zu tun, oder verschwinde endlich wieder in der versenkung und hör auf dauernd auf'n Geist zu gehen! Is ja schlimm wenn 34 Jährige immernoch inner Jugendkultur drinne hängen...

    AntwortenLöschen
  4. He He ihr werdet euch doch hier nicht streiten wollen. Das ist mit Sicherheit nicht die richtige Plattform persönliche Konflikte auszutragen. Im übrigen sind natürlich zumindest die Sachen hier im Blog in erster Linie die Jugendkultur der über 30 jährigen gewesen. Wenn das heute noch dazu gehört um so besser. Das ist u.a. auch ein Grund den alten Kram hier noch mal auszupacken

    AntwortenLöschen
  5. "@ schandfleck:ja komisch wenn dat hier geschnitten wäre,würde man es sicher innerhalb einer woche auf deiner seite finden,blogfledderer,such dir nen programm zum rippen und schneiden."

    Ich sprach ja davon, das sich derjenige der es geschnitten haben will sich das Programm dazu runterladen soll. Spar dir deine Scheiss Kommentare, wenn du dir meinen Kommentar nicht mal richtig durchliesst.

    Ps.: ich hab alles was das Schneider-Herz begehrt um so eine aufnahme zu schneiden. Nur sind Livemitschnitte & Bootlegs ehr ne Randerscheinung auf Schandfleck und daher ist es dort (noch nicht) drauf.

    Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist war nicht ich es, der so viel von deinem Blog gezogen hatte, sondern ein anderer User unsere Seite (wer is ja jetzt auch egal, das wirst du selber wissen) und ich werd ganz sicher nicht gucken, ob das was geuppt wird von deinem Blog kommt oder nicht, als hätt ich nix besseres zu tun.

    AntwortenLöschen