Montag, 17. Mai 2010

Kratzer - Irrtum

Kratzer - Irrtum

Irre Tapes 01

1982


Gleich noch ein Kratzer hinterher. Um ganz ehrlich zu sein kann ich hiermit schon eher was anfangen. Ich denke das war die erste Veröffentlichung auf Irre Tapes. Das Irre Label war mit das Umtriebigste jener Zeit. Nicht nur was die Veröffentlichungen von Tapes angeht. Sondern auch die Irre Zines und die Mitarbeit und Rezensionen bei vielen anderen Zines. Auch musikalich war der Irre Macher nicht unbegabt
Von dieser Stelle Grüße an Matthias

A Seite

01.Hertha Punx
02.Keine Chance für Kratzer
03.Ich 2

B Seite

04.Motorroller
05.17 Jahre
06.Der alte Mann und die alte Frau
Bitrate 192 kbit/s
Scan 150 dpi
Komplett

Kommentare:

  1. ohja, die nr.1 der irre tapes wollt ich schon immer mal hören !!! vielen dank !

    AntwortenLöschen
  2. mein gott ist das lange her. damals hab ich die band sogar in berlin besucht, das war klasse/ spannend - allerdings stimmt eine aussage nicht: musikalisch hatte der irre-tapes macher NIE WAS DRAUF :o) - ich muss es schließlich wissen :o) aber schon schönes release - ich meine allein das cover, es gab halt noch keine pcs und da war kreativität gefragt - obwohl man darüber hier auch streiten kann---- grüße an den herrn T.G. zurück-----

    AntwortenLöschen
  3. Wow ! Eine der wenigen Tapes von Matthias, die ich nicht als Original habe.... Danke sehr !!

    Auch von hier Grüße an Matthias vom Wolfgang aus Mainz

    AntwortenLöschen
  4. dashabendiewenigsten!!!! aber doch bitte mal direkt bei mir melden? der alten zeiten wegen?

    AntwortenLöschen