Samstag, 15. Mai 2010

V.A. - Die Weltmeister Vol. 2

V.A. - Die Weltmeister Vol. 2

AIA Label

Is Nix 02


Der 2te Weltmeister Sampler.

Leider tendiert die Bereitschaft mir ein Feedback hinsichtlich der Verfügbarkeit und Performance von Maltes Server zu geben gegen Null. Also Versuche ich es mal nur mit Maltes Server denn spätestens wenn es was zu meckern gibt wird sich schon einer finden. Die beste Download Performance zu finden geschieht im übrigen in eurem Interesse denn ich muss hier nichts runterladen.

A Seite

01.Intro (Kay)
02.Am 30 Mai ist der Weltuntergang (Toten Hosen)
03.Das Wort zum Sonntag (Toten Hosen)
04.Übung macht den Meister (Toten Hosen)
05.Der Junge mit der Sehnsucht (SYPH)
06.(Volksschule)
07.(Volksschule)
08.(Volksschule)

B Seite

09.Emmy oh Emmy (Idiots)
10.Comedy (Parchment Prayers)
11.Incomunicado (Parchment Prayers)
12.The Clock (Parchment Prayers)
13.Your nice way (Les Funny Beduins)
14.Das Verderben (Asmodi Bizarr)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

4 Kommentare:

  1. Ich sag mal Danke für die Weltmeister-Sampler und kann zur Performance nur sagen, dass sie hervorragend ist.

    THX

    AntwortenLöschen
  2. Klappt bestens mit dem Server + schönes Tape!!
    Danke Danke!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, mehr Info zu Parchment Prayer hier:

    http://www.myspace.com/fuerimmerpop

    Greets from Chris

    AntwortenLöschen
  4. Hat jemand den Sampler als WAV/FLAC?
    Oder gar im Original und würde verkaufen?
    In beiden Fällen gerne Mail an mich: sascha89@kill-them-all.de

    AntwortenLöschen