Sonntag, 22. November 2020

10.16 Megazine 15/90 (Würzburg)

10.16 Megazine 15/90 (Würzburg)

1990

Bevor es mit der 10.16 weitergeht, noch mal Retour zur 10.15, hatte noch das 10.15 Megazine 07/86 gesucht und erst nicht gefunden, jetzt aber festgestellt, das die Ausgabe bei dem zur Ausgabe gehörenden Sampler Saturday Night Favourites anbei ist, jetzt auch noch mal mit Ausgabe Nummer versehen. Jetzt also alle 10.15 Megazine Ausgaben von 05-11 hier im Blog, leider musste ich feststellen, das es auch beim Graf Haufen Krimi einen harten Break nach Teil 3 gab.

Kommen wir zur Nr. 15 des 10.16 Megazines. Hier sind wir im Soll was die Reihenfolge betrifft, in dieser Ausgabe reicht wie bei den letzten Ausgaben schon, der lange Arm bis tief in den Osten, leider auch wieder totales Seitenchaos, so das sie etwas durcheinander geraten sind. Dafür aber ein klasse Poster von Annette Humpe

u.a. dabei

Zum Geleit: Die Letzte Zuckung, 
Zine, Vinyl Kritiken, Das Andere Büro (Cottbus) Werbung, 
Konzert & Tournee Termine,, 
Rollenspiel No..4 für Drei Personen und Telefon (Für Doris) x.zoth, 
Concerte: Scream, Loveslug 07.05.90 Wü, Labyrinth, NoFX  13.06.90 Wü, Labyrinth, STRANGEMEN 09.05.90 Wü, Labyrinth, JINGO DE LUNCH 24.06.90 Wü, Labyrinth,
The Legendary Pink Dots (Interview, Bericht), 
Abwärts (Bericht, Interview, Diskographie), 
Agi-T-Pop von der Spree KING KONG, Konzertbericht Würzburg Music-Hall, Das Kleine Gewinnsspiel, Interview: nicht Farin Urlaub sondern Jan, 
Rubbermaids (Bericht), King Rocko Shamoni (Bericht), 
Born in GDR, Szenebericht, Herbst In Peking, Die Skeptiker, Ost-Platten eine Auswahl, ZoneTon Werbung, 
Beat in der DDR (Teil 1), 
Die Schule der Tödlichen Doris (von Ralf Schuster), 
Concerte: SPERMBIRDS 31.03.90, JuZ Wertheim, PLAN B 07.04.90 Wü, Falkenhof, 
Hannover-Festival mit: TRASHING GROOVE, GETEILTE KÖPFE, MILITANT MOTHERS 16. 04. 90 Wü, Labyrinth, LÜDE+DIE ASTROS 05.06.90 Labyrinth Wü, HAPPYHOUR/ BAD RELIGION 08.07.90 Wü, Musichall, 
10.16 Poster: Annette Humpe

PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen