Freitag, 6. November 2020

V.A. - Neu Deutsch (Promo)

V.A. - Neu Deutsch (Promo)

Ariola 502 070 000

1982

Kommen wir hier mal zur Industrie, die sich auch mal ein und mit Mischen wollte, wie hier Ariola.
Der Sampler in Form eines Tape-Zines, seinerzeit Massenhaft verschickt, an diverse Radiostationen. Das ganze eine teilweise krude Mischung mit vermeintlich "Coolen Sprüchen wie, Stramme Babies, mit einem Mordsdrive in der Sohle, "Die Neonbabies", oder "Hass" die Ramones aus dem Ruhrpott. Vieles kenne ich gar nicht, anderes wie Lilli Berlin fand ich als Bewohner des besungenen Teils der Mauerstadt, seinerzeit ziemlich Cool. Da man seinerzeit, permanent Radio hörte, wurde man mit vielen Bands, dauerbeschallt, aber heute so als Retro-Tape, höre ich es sehr gerne.

Danke Kai

01.Kebab-Traume (DAF)
02.Chauvi (DIN A4)
03.Vor All Den Jahren (Stahlnetz)
04.Alibi (Neonbabies)
05.Ich Kann Nicht Glücklich Sein (Spastic Elastic)
06.Du Kleiner Spion (Minisex)
07.Natalie (Tom Pettings Hertzattacken)
08.Knochen (Zeltinger)
09.Trennung (Rosachrom)
10.Radio Hör'n (Relax)
11.Gehirnamputiert (Neuland)
12.Aber Das Macht Doch Nichts (Molto Brutto)
13.Was Zählt (Leider Keine Millionäre)
14.Beton Muß Her (Hass)
15.Zukunft (Kontrast)

B Seite

16.Jupp Pütta (Bottroper Hammerchor)
17.Keine Angst (Hansi Lang)
18.Was Ist Im Him (Hotel Morphila Orchester)
19.Ostberlin-Wahnsinn (Lilli Berlin)
20.Hula Hopp (Ami Marie)
21.Franzi (Der Eiserne Vorhang)
22.Eine Vision (Hallucination Company)
23.Schweine In Weltall (Fee)
24.Die Caravane (Nuala)
25.Schwarz-Rot-Gold (Sensible Jugend)
26.Wir Spar'n Energie (Welklang)
27.Drei Chinesen Mit Dem Kontrabaß (Zipp)
28.Hier Stinkt's (Schein & Heilig)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar:

  1. THANKS>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>✽ ✾ ✿ ❀ ❁ ❃ ❋ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>THANKS

    AntwortenLöschen