Donnerstag, 12. November 2020

Herr Blum - Herr Blum (Demo)

 Herr Blum - Herr Blum (Demo)

Eigenproduktion

199X

Thomas hat weder Kosten (vor allem Kosten ) und Mühen gescheut, dieses bis jetzt unbekannte Demo von Herrn Blum aufzutreiben und trotz der Kosten, das Tape dem Blog zur Verfügung zu gestellt. Thomas Wagner, mit seinen Projekten (Rosa Beton, Tom Terror & Das Beil, usw) mittlerweile hinlänglich bekannt und auch  in den letzten Jahren viele Sachen gut aufgearbeitet. Diese Demo, denke ich, so um 90/91. Einige Titel schon auf Tapes und Samplern aus der Vorwendezeit. Das ganze eine bunte Mischung (wie üblich) aus diversen Stilen, Ab und an hat man ein Déjà-vu und meint man hätte, das so oder so ähnlich, von anderen schon mal gehört. Ob der 7te Titel der A Seite dazu gehört sei mal dahingestellt, eventuell war es schon auf dem Tape.

Danke Thomas

A Seite

01.Besinnung
02.Alles
03.Tiere
04.Gasse
05.Hochhäuser
06.Krank
07.Untitled

B Seite

08.Herzschlag
09.Beat, Beat
10.Ohne Netz
11.Deutschland Einig Vaterland
12.Frage - Antwort
13.Schlamm

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: