Samstag, 21. November 2020

V.A. - Tape Rebel 07 / Tape Rebel 07/89 (Düren)

 V.A. - Tape Rebel 07

Weed Music

1989

Hier noch die Sampler Zine Kombi. Cover Artwork von Miguel Angel Martin (Spanien)

A Seite

01.This Is (Frozen Planets)
02.Nemegeree (Ignition)
03.Emergency (Z.B.Z.)
04.Intimidating (Hermanos Guzanos)
05.You Are One (Rattus Rexx)

B Seite

06.Wer Bist Du (Schorsch + Die Honkas)
07.Heimweg (Heinz Küppers)
08.Horror (PCR)
09.Excerpt From Architektura Psychodelia (Solanaceae Tau)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett



Tape Rebel 07/89 (Düren)

1989

Hier das dazugehörige Zine, auf dem Titelblatt einige illustre Labeler, Musiker und beides.
Dann vielleicht mal in eigener Sache.
Weiß jemand was aus Winnie Pickart (der auf dem Foto dabei ist) geworden ist.
Hatte immer mal versucht Kontakt aufzubauen, ist mir nie gelungen.
Selbst das Netz was nie vergisst, hat da nichts zu bieten, jedenfalls nichts relevantes, bis zu meiner heutigen erneuten Suche mit wenig schönen Ergebnis, welche ein Anzeige in einer Aachener Zeitung schon aus dem Jahr 2011 ausspuckte die mir so gar nicht gefiel.
Vielleicht weiß ja jemand mehr.

u.a. dabei

NEWS AUS DER INTERNATIONALEN TAPE SZENE
Anfang März eine 'Poison Dwarfs' Cassette,
Anfang Januar hab ich Post aus Berlin bekommen, aus Berlin Ost, ein gewisser Gui Gust (DFO)
Neues von INDIVIDUAL POP, STOREMAGE Tour Dates, NOSTALGIE ETERNELLE haben bisher 100 Songs auf Compilation Tapes in der ganzen Welt veröffentlicht
Bei RADIO 100 in Berlin ist jetzt eine TAPE Sendung einmal monatlich
Sacks beide 88iger Konzerte im Kölner Rose Club, hatte ich bereits verpasst, Sack live im Kunsthaus Rhenania Köln 10.12.88
Brian James Friedel / The King Is Dead Comic
Band Vorstellung vom Sampler

PDF/OCR
 

1 Kommentar: