Mittwoch, 4. November 2020

V.A. - Pop (Plop)

V.A. - Pop (Plop)

Das Fröhliche Wohnzimmer D.F.W. 01

1986

Die erste DFW Veröffentlichung, "Pop". Jetzt weiß ich auch warum , dieser wie auch der Nothing Has Changed Sampler, noch nicht im Blog waren. Beide Tapes komplett übersteuert und massiv verrauscht. Bei diesem hier konnte ich wenigstens noch die Stellen zwischen den Titeln finden und dank, neuen Software seitigen Errungenschaften, die Aufnahme wieder hörbar mache. Letztlich aber unbefriedigend. Mittlerweile, bei der Ansicht des Inhalts, weiß ich auch wieder wo es herkam. Ich sage nur Buddha Bolzt. Vielleicht bekomme ich es noch mal.

A Seite

01.Pop Muziek (Lois Pasteur)
 02.Corto Maltesse (X-Ray Pop)
03.Neurashania (M.A.L.)
04.Buddha Bolzt (Chaos Combo)
05.Wehe Ihr Tanzt Nicht (Tom Scheutzlich)
06.Histerix Grotei Gray (Fem Diriö)
07.Waiting For The War (Tara Cross)
08.No Parking (Zimbo + Wedge)
09.Let's Dance (Lt. Murnau)

B Seite

10.Pas Pop! Badoum! (No Unauthorized)
11.t's Pop (Die Todschicke Wut)
12.Pure Lama Oil (Bene Gesserit)
13.Uh! (Gai Saber + Street Crazies)
14.Unfehlbarkeit (Tom Scheutzlich)
15.Down To Adventure (Dr. Strangelove)
16.Der Pop Ist Tot (Willi Sodom + Die Gommorras)
17.Schwarzbraun Ist... (Chaos Combo)
18.Murnau's Hop (Lt. Murnau)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: