Mittwoch, 3. Juni 2020

V.A. - Die (DDR) Szene Von Unten

V.A. - Die (DDR) Szene Von Unten
 
Tape Stern Records
 
1991
 


Heute mal wieder Vor, Während und Nach. Mittlerweile wird es immer schwieriger Ost-Sampler auf zu treiben. Bei mir gibt es nicht mehr viele. Wäre schon wenn da mal jemand dem Blog noch den einen oder anderen den es hier nicht gibt zur Verfügung zu stellt. Tape Stern Records sagt mir nichts, aber der Sampler ist prima.
 
A Seite
 
01.Stein Auf Stein (Gefahrenzone)
02. Neonazis (Papierkrieg)
03.Unter dem Pflaster (Feeling B)
04.Touristen (Zorn)
05.Kidpunx verpisst euch (Paranoia)
06.Karriere (Kaltfront)
07.Blut ist Zucker (Zwitschermaschine)
08.Springtime (Wartburgs Für Walter)
09.Anti Armia (Die Firma)
10.Alkohol (Die Fanatischen Frisöre)
 
B Seite
 
11.Irish Coffee (Die Art)
12.Traumlos (Sandow)
13.Yeah Yeah (FDIO)
14.Schein und Sein (Rosengarten)
15.Cry Just A Little Bit Longer (Electro Artist)
16.Lied an eine ergraute Lehrerin (Mixed Pickles)
17.Sturm im Gepäck (Demokratischer Konsum)
18.Soldat (Ulrike am Nagel)
19.Nazis Wieder In Ostberlin (Namenlos)
20.Kosmonauten (AG Geige)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 

1 Kommentar:

  1. THANKS>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    AntwortenLöschen