Freitag, 17. Juli 2020

J.F. Wanner Coupe Combo - Probemitschnitte 81 (Demo)

J.F. Wanner Coupe Combo - Probemitschnitte 81 (Demo)
 
Eigenproduktion
 
1981
 

Noch einen, die J.F. Wanner Coupe Combo, mit einem Demo, welches mir zu gefällt um es ungehört, wieder in irgendeinem Schrank und dem Staub der Geschichte verschwindet. Die Band auch mehr oder weniger unbekannt mit 2 Ausnahmen. Zum einem gibt ein ähnliches Demo bei Discogs und zum anderen 2 Beiträge auf dem " Das Handwoerterbuch Für Teenagersex" Sampler, der von Bdolf zusammengestellt wurde und ich davon ausgehe das er auch bei der Combo seine Finger im Spiel hatte und von einem der mannigfaltigen Hauf'schen Sub-Labels "Schrei Records" vertrieben wurde. Ich gehe davon aus der Herr weiß mehr. 
 
A Seite
 
01.Alte Köpfe
02.Krieg Im Frieden
03.Katastrophe
04.U-Bahnschacht
05.Bimbo Brickett
06.Steine
07.Gebäudereinigung
 08.Autogenes Training
09.Wir Wissen
10.Untitled
11.Untitled
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 

2 Kommentare:

  1. Wenn ich mit "der Herr" gemeint war, bedauere ich mitteilen zu müssen, nicht viel an Informationen zu haben. Das Musik und Performance Projekt bestand zwischen 1979 und 1984 - irgendwo im Süddeutschen Raum, vielleicht Lörrach. Der Künstler Jörg Brombacher war Mitglied und stammt von dort. Namensvariationen waren J.F. Wanner Combo und J.F. Wanner Coupé S Combo. - Viel mehr hab ich nicht, sorry...

    AntwortenLöschen
  2. THANKS>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    AntwortenLöschen