Donnerstag, 23. Juli 2020

The Unimportant Things - Land Without People

The Unimportant Things - Land Without People
 
Eigenproduktion
 
1989
 


Irgendwie läufts nicht so doll im Moment, Ich sage nur Home-Office, aber dieses Kleinod wollte ich dann doch noch zum besten geben. Der Kai Reininghaus hat noch ein weiteres TuT Tape zur Verfügung gestellt, dies hier aus dem August 89, eines der ersten. Bis jetzt für mich das Beste. Noch sehr direkt und experimentell in den einzelnen Stilen. Wenn ich das so richtig sehe waren die Seiten vertauscht und die A Seite hat einen Titel mehr! Leider ist die Quali nicht so berauschend und das im wahrsten Sinne des Wortes, sicher waren es die Möglichkeiten jener Zeit auch nicht. Mir standen auch nur die MP3s zur Verfügung, was die Möglichkeiten arg begrenzt. Aber ich glaube das beste rausgeholt zu haben. Hier noch mal der Hinweis auf Reininghaus Media, wo neben der persönlichen Vita und der unterschiedlichen Phasen seines Schaffens auch ein recht interessantes Interview zum Heldenstadt Anders Festival und Tonträger ist.
 
Danke Kai
(ich hoffe da geht noch was)
 
A Seite
 
01.The Animal Go
02.Find Your Way
03.Run Away Out
04.A' Blues
05.Up & Down
06.Land Without People
07.Untitled
 
B Seite
 
08.The Headphone
09.Cool
10.Talk & Smile
11.Mr. Postman
12.The Night
13.Train 00:19 P.M.
14.The Frontier
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 

1 Kommentar: