Donnerstag, 16. Juli 2020

V.A. - Da War Doch Noch Was (DDR Punk 81-89)

V.A. - Da War Doch Noch Was (DDR Punk 81-89)
 
Elbtal Records 22
 
200X
 

Hier dann was der etwas härteren Gangart und ein Sampler der Spätgeborenen. Natürlich nicht der Inhalt. Der Schrammel (Jakob) hat irgendwann nach 2000 eine ganze Reihe von altem Ostzeug Samplern aufgelegt, deutlich bekannter und schon oft nachgefragt, Die 3 oder 4 Randale, Saufen, Ostmuschis Sampler. Hatte vor längerer Zeit einen ganz guten Kontakt zum Jakob der warum auch immer, abbrach, hatte aber vorher einiges an Material von ihm bekommen, da waren u.a. auch die benannten Sampler dabei und 2 habe ich schon gefunden, die Cover sind wieder wo anders, müsste ich also auch Suchen. Mir wäre es ja lieb wenn der Jakob sich mal wieder bei mir meldet, da ich die Elbtal Records auch ganz gerne mal aufarbeiten würde.
 
A Seite
 
01.Intro (Biermann, Stasiballade 74)
02.Karriere (Paranoia)
03.Abendrot (Creepers)
04.Messestadtpunk (Wutanfall)
05.Geldschein (Schleimkeim)
06.Krieg Im Kinderzimmer (Papierkrieg)
07.Schlaflose Nächte (Atonal)
08.Schlag Zu (Kein Talent)
09.Soldaten (Antitrott)
10.Schuhsohlen (Fanatische Frisöre)
11.Nazis Wieder In Ostberlin (Namenlos)
12.Computer (Die Chaoten)
13.Farbfilm (Otze)
14.Armee (Charlie Kaputt)
15.Pabst (Küchenspione)
16.Spiegelbild (Exakt)
 
B Seite
 
17.Radaubrüder (Abraum)
18.Das Verlangen (Gegenschlag)
19.Deutsch, deutsch, deutsch (Gegenschlag)
20.Geld Raubt Dir Die Vernunft (Müllstation)
21.Abgastod (Virus X)
22.Bürgerkrieg (L'Attentat)
23.Krone Der Schöpfung (Brechreiz 08-15)
24.Das Ist Die Neue Zeit (KF Lieblich)
25.Rudi (Kaltfront)
26.Angsthase (Die Deutschen Kinder)
27.Abwärts (Die Zucht)
28.Deutschland (Ulrike Am Nagel)
29.(Geldgeil) Brechreiz
30.Jeremias (Ugly Hurons)
31.ZV (Anti X)
32.Neonazis (Brächreiz)
33.Holiday Auf Eis (Madmans)
34.Outro (Bernd Stelter, Genosse Erich)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Keine Kommentare:

Kommentar posten