Donnerstag, 23. Juli 2020

NMI & Messitsch 02/92 (Berlin-Ost)

NMI & Messitsch 02/92 (Berlin-Ost)
 
1992
 

Noch eine NMI & Messitsch, gerade in der vorletztenSolo NMI ein Motorhead Beitrag und hier der nächste. Überhaupt ist das Teil so vollgepackt mit interessanten Beiträgen ohne Ende, gefällt mir sehr gut.
Der Hinweis sei auch hier noch mal anbei. Es fehlt immer noch komplett das Urgh!, PNG sehr unvollständig. Rattenpress und Trash Fehlstellen, ich bitte noch darum hier mich zu unterstützen!!!

Danke MartinF
 

u.a. dabei
 
ELEKTRISCH VERSTÄRKTE BEATMUSIK:

Leserbriefe, News & Beliebtheitsskala Ost, Knaack-Massaker,
Giant Sand & Die Wahnfrieds, Hawks & Die tanzenden Herzen,
Hans am Felsen & Toxoplasma, Fudge Tunnel & Razzia,
Milch & Fluchtweg, Need A New Drug,
DT 64 und Rockradio B: Die Guten und die Bösen?,
5mashing Pumpkins, Jingo De Lunch, Shiny Gnomes, Abstürzende Brieftauben,
Haunted Henschel, SWANS: Die Angst vorm Atompils, U.K.Subs,
Zusamm-Rottung: Die Sternstunde eines ABV,
God Bullies, Cramps, Deine Lakaien, Curve, Ziggy Marley, Mano Negra,
Space Cowboys, Sugar Cubes, Napalm Death, Motörhead: All about Lemmy,
Johnny Lydon: Vom Ich zum Wir, Blur, Cancer Barrack, Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs,
Pegboy, MC 900 FT. Jesus: Potentieller Brandstifter, Humphrey Bogart, Olaf Leitner,
Puhdys: Wie es damals wirklich war, Rezensionen, Die letzte Seite, Termine,
Bildergeschichten:,
RENATE, Phil, Schwarwel,
 
PDF/OCR
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen