Dienstag, 11. Mai 2021

Die Mutanten Kommen - Live Roter Sand in Bremen am 25.12.1983

Die Mutanten Kommen - Live Roter Sand in Bremen am 25.12.1983

4HU Tapes

1983

Aus Kai's 4ter Kiste noch "Die Mutanten Kommen", auch hier wieder, trotz 90minütigen Livemitschnitt eine unbekannte Größe. Bei Tommi Rinnsteins "The Best Of The Rest Vol. 25/26, gibt es einmal "Die Mutanten, ich nehme an das sind die gleichen und bei Discogs finden sich bei "Wir Wollen Nur Dein Bestes Bänder" (Da hat sich einiges getan, nur nur nicht hier?) "Die Lustigen Mutanten", die Band um Tom Dokupil, einiges hier schon im Blog, welches wohl nicht die gleichen Mutanten sind?

Danke Kai

01.Untitled
02.Untitled
03.Untitled
04.Untitled
05.Untitled
06.Untitled
07.Untitled
08.Untitled
09.Untitled
10.Untitled
11.Untitled

B Seite

12.Untitled
13.Untitled
14.Untitled
15.Untitled
16.Untitled
17.Untitled
18.Untitled
19.Untitled

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen