Dienstag, 25. Mai 2021

Pattex 01/83 (Bremen)

Pattex 01/83 (Bremen)

1983

Hier mal wieder nach Bremen mit einem Zine, welches im Grunde genommen ein Promotion-Blatt der Band "Normkinder" ist. Leider ist anscheinend, nichts außer diesem Blättchen übriggeblieben. Ich finde weder bei mir, noch bei Discogs irgendeine Spur. Das ganze spielt sich in der Hauptsache in und um das Jugendzentrum Huchting ab. Interessant vielleicht, 2 mal, zumindest eine Nennung der Skor-Boots.

u.a. dabei

Normkinder-Promotion-Bureau
Was ist los in Huchting: Die Normkinder Chronik
Konzerte: 02.06.83 Normkinder, Skor-Boots  (JZ Huchting), 11.06.83 Normkinder, Verfassungsschutz, Duennschiss, Abzess Naturfreundehaus, 
an der Buchtstr., 10.06.83 Normkinder, Mimmis, Notausgang, Schweine Im Weltall (Nordenham)
Normkinder und Skor-Boots wurden kürzlich beim gemeinsamen Drucken von Plakaten erwischt

PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen