Freitag, 7. Mai 2021

Parocktikum-DT64 Manuskript (05.12.87) 12/87 (Berlin-Ost)

Parocktikum-DT64 Manuskript (05.12.87) 12/87 (Berlin-Ost)

1987

Die Parocktikum-Manuskripte aus 1987 gehen dem Ende zu, warum auch immer gab es in 11/87 kein Manuskript (oder ich habe es nicht!), aber in 12/87 gibt es die üblichen 2.

Danke Uwe aus Dresden

u.a. dabei

PAROCKTICUM / DT64 / 5. Dezember 1987 / mosaik
BIG BLACK Stell' Dir vor, Du hast eine Platte in der Hand, deren Cover, aufs Haar, der "The Model-Single" von Kraftwerk gleicht.
Hard Pop / Dez. 87, gestern Abend (04.12.87) lud der Jugendklub am Tierpark, ins günstigere KKH Lichtenberg ein, um wieder extreme Musik zu bieten, Der Weihnachtsbaum neben der Bühne hatte schwer zu leiden, DIE DREI VON DER TANKSTELLE, DIE VISION, HARD POP gemeinsam mit Stefan Biniek und Martin Leder ( beide Pop-Generation) (Lutz Schramm), die bis dato diesen Namen neben Günther Spalda repräsentierten.
Hert.Z, Toni Z. ist zur Zeit bei der Armee,
THOMAS WAGNER, Thomas stammt aus Hönow bei Berlin. Er gehört zu den Unentwegten, Leider ist Thomas bislang nicht mit Gleichgesinnten in Kontakt gekommen, um eine Band zu Gründen, Thomas wendet sich an das Parocktikum und somit an euch. Wer in seiner Band einen singenden Gitarristen braucht
Negativland: Vita, Bericht, Discographie
OFF GROUND (Potsdam-Babelsberg 20.11.-22.11.1987), DIE SCHÖNSTE MUZIEK, KASHMIR, THE DEAD LEFTS

PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen