Mittwoch, 5. Mai 2021

Max Goldt - Von Bullerbü Nach Babylon

Max Goldt - Von Bullerbü Nach Babylon

Rubbermind Music

1981

Noch ein Fundstück und Kleinod. Gerade eben fand ich es, als B Seite eine Tapes was eigentlich gar nichts mit Max Goldt zu tun hat, glücklicherweise war auch das Cover dabei. Habe die C30 von Max Goldt nicht bei Discogs gefunden, aber den Namen des Tapes. Ein Jahr später bei WEA ein gleichnamiges Vinyl und Tape, als Foyer Des Arts, dieses dann mit einer mehr oder weniger komplett anderen Titelliste. Auf dem Cover dieses Tapes hier, aber schon der Hinweis "Kaufen Sie Die Platten Von Foyer Des Arts"

Danke

A Seite

01.Von Bullerbü Nach Babylon (Prolog)
02.Cream On Crystal
03.Nachbarliche Hilfe
04.Wissenswertes Über Erlangen
05.Von Buller-Bü Nach Ba-Bylon
06.Reverting The Rhubarb Mind

B Seite

07.Les Boutailles
08.Bügeln Sie
09.Touch It Or See It
10.Eine Vom Theater
11.Vom Kriege
12.Der Dieb Der Zu Dick War

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

2 Kommentare: