Montag, 10. Mai 2021

Gerechtigkeitsliga - Der Schöpferische Augenblick

Gerechtigkeitsliga - Der Schöpferische Augenblick

Lausch-Label Ton-Tape 001

1982

Da der Kai, es tatsächlich geschafft hat, mir noch eine 11te Kiste zu schicken, bin ich noch mal die die Kisten 1 - 10 durchgegangen und in der 9ten fand dieses. Auch der "Der Schöpferische Augenblick" schon seit Jahren im Blog, habe aber festgestellt das ich das Cover-Artwork und Booklet vergessen habe und lediglich die Seiten A & B Seite im Ordner waren. Hier jetzt alles noch mal komplett. Durch verschiedene Schnittmaßnahmen, ist es mit gelungen das Tape in 30 Titel aufzuteilen, wie gelungen das ist, möchte ich bitten der geneigten Hörerschaft zu beurteilen.

Danke Kai

A Seite

01.Unsere Hynnde
02.H.B.
03.Der Große Santana
04.Müll I - Müll II
05.Reise Mit Dem Rasenmäher
06.Angst
07.Wir Blasen Euch Den Marsch
08.Falsche Freunde
09.Dugun Dugu
10.Nero
11.Arbeit Macht Frei
12.Revolution
13.Meinung
14.Jeder Schuß
15.Kur
16.Untitled
17.Mono La Mogo
18.Die Große Wut Der Kinder

B Seite

19.Bronchytes
20.Krebs Statt Kraft
21.Krimi
22.Krankheit
23.Hinterm Deich
24.Rumtata
25.Müll III
26.Depression
27.Sex Krieg
28.Kathinka
29.Radio 1
30.Untitled

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: