Freitag, 11. Juni 2021

Siegmar Fricke - 81-86

Siegmar Fricke - 81-86

Trümmer Products TP 20 /Bestattungsinstitut

1990

Heute mal wieder ein Thementag, heißt alles rund um Siegmar Fricke. Unheimlich produktiv der Siegmar, habe mal meine Festplatten durchforstet und ca. 60 Tapes mit Siegmar Fricke Solo, DSIP mit Dieter Mauson und ein paar Collaborationen gefunden.  Einiges ja schon im Blog, aber 40 sind es immer noch. Dazu kommen noch ungezählte Sampler, sowie noch einiges, auf seinem Bestattungsinstitut Label, oder dem DSIP Label. Mit den ältesten Aufnahmen soll es los gehen, hier bei Trümmer Products 81-86, 90 noch mal gemixt. Keine Titelliste anbei.

A Seite

01.Untitled
02.Untitled
03.Untitled
04.Untitled
05.Untitled
06.Untitled
07.Untitled
08.Untitled

B Seite

09.Untitled
10.Untitled
11.Untitled
12.Untitled
13.Untitled
14.Untitled
15.Untitled
16.Untitled
17.Untitled
18.Untitled
19.Untitled

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: