Samstag, 27. November 2021

Deutsch Amerikanische Freundschaft (DAF) - Live HH 12.12.80 Markthalle / Hannover 21.04.80 Werkstatt Odem

Deutsch Amerikanische Freundschaft (DAF) - Live HH 12.12.80 Markthalle / Hannover 21.04.80 Werkstatt Odem

Mutterstolz Records

1980


Auch DAF noch mal in "Schön" aus Kai's 14ter Kiste. Auf dem Weg nach Bremen, hat man bei dieser Version eine fast vollständige Titelliste mitgeschickt. Anscheinend ein Publikums-Mitschnitt, denn vor dem 5. Titel der A-Seite, sagt einer der Mitschneider "Das Ist Ja Wohl der Kaputteste Intellektuellen-Scheißdreck (hihi)
Dann will ich die Frage zum wiederholten mal stellen, wer war Mutterstolz Records und gibt weitere Mutterstolz Live-Bootlegs? 3 bis 4 hier im Blog und bei Discogs sehe ich auch nicht viel mehr. Dabei hätte ich hier gerne mehr.

A Seite
Live HH 12.12.80 Markthalle

01.Co Co Pino
02.Verschwende Deine Jugend
03.Der Räuber Und Der Prinz
04.Ich Bin Die Fesche Lola
05.Nachtarbeit
06.Untitled
07.Untitled
08.El Basilon
09.Kebabträume
10.Untitled
11.Ich Und Die Wirklichkeit
12.Verschwende Deine Jugend
13.Co Co Pino

B Seite

14.Kebabträume
15.Auf Wiedersehen
16.Nachtarbeit
17.Volkstanz-Die Lustigen Stiefel
18.Die Kleinen Und Die Bösen
19.Ich Und Die Wirklichkeit
20.Ich Bin Die Fesche Lola
21.El Basilon
22.Co Co Pino
23.Y La Gracia
24.Kebabträume
25.De Panne
26.El Basilon

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


5 Kommentare:

  1. Ich kann nix mehr von deiner Seite runterladen. Was ist da los? Gruß aus HH Hendrik

    AntwortenLöschen
  2. Hi Hendrik, bei mir geht es. Evtl. Server Überlastet, dann öfter Versuchen. Oder es ist der Browser, wie Microsoft Edge, der sich weigert RAR-Dateien, wegen irgendwelchen Sicherheitseinstellungen (auch bei mir)
    runterzuladen. Aber dran bleiben und drauf beharren, dann klappt es.
    LG Tommy

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder schön! Tausend Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Mutterstolz kommt meines Wissens aus Hamburg / Durchschnitt

    AntwortenLöschen