Freitag, 12. November 2021

Parocktikum-DT64 Manuskript 01/90 (Berlin-Ost)

Parocktikum-DT64 Manuskript 01/90 (Berlin-Ost)

1990

Hier dann auch noch mal ein Parocktikum-DT64 Manuskript.
1990 hatte ich glaube ich noch nicht.
Wie üblich das erste mit der der Jahresumfrage-1989

u.a. dabei

Jahresend-Umfrage 1989
Lieblingstitel aus dem 89er PAROCKTIKUM-Repertoire
Lieblingsbands: national / international
Lieblings-Tape (DDR), Lieblings-Platte, Lieblings-Konzert
Bestes Bühnen-Gebaren bzw. -Kleidung, Lieblings-Buch
Liebster Liebling, Feindlichster Feind
Wichtigster Trend 1989, Wunsch- Trends 1990

PDF/OCR
 


passend zu 1990, auch noch was zu den Ost-Teilnehmern 1990, bei Berlin Rock News 1990
hier wie schon gedacht, eine Flut von Teilnehmer, die auch 2 der 5 Gewinner-Stellen.
Ich hoffe nicht nur wegen des Ossi-Bonus!

Ein paar Teilnehmer seien hier mal genannt.
Dabei auch einige mir bis heute unbekannte

Albert
Die Art
B.O.R.N.
Daniloff
Dark Horse
Deja Vu
Die Firma
Franky
Freygang
Kampanella Is Dead
Orlac's Hände
Die Skeptiker
Funkreich
Michele Baresi
Iron Henning

 dies ein kleiner Abriss der Ost-Teilnehmer 1990
Leider ist die Teilnehmerliste-Liste 1990 unvollständig und nur zur hälfte Besetzt
Was noch schlechter bei den Tonträger aussieht. Ich hoffe da lässt sich noch einiges Recherchieren.
Ein wenig juckt es mir nun doch in den Fingern, und so möchte zumindest mal die Freygang, Bandmappe, die hier in der Hauptsache aus Teilnahmebogen und den Liedtexten der eingereichten Titel besteht.


PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen