Donnerstag, 25. November 2021

Parocktikum-DT64 Manuskript 05/90 (Berlin-Ost)

Parocktikum-DT64 Manuskript 05/90 

(Berlin-Ost)

1990

Dann noch mal Vor, Während und Nach, da geht es mit einem der letzten Parocktikum-DT64 Manuskript los.

u.a. dabei

MEGA CITY FOUR (Interview, 9.5.1990):
"Finish" war der Hit der letzten MC4-E.P. und wohl auch der Hit bei ihrem Konzert, vorgestern im "Freien Bürgerzentrum Adlershof", wo sie nach den bundesdeutschen BATES, ein sehr heißes Publikum angetroffen haben , das das wundervolle Punk-Konzert, mit sprungbereiten Beinen und offenen Ohren erwartete. Sie hatten versucht, auf der Insel der Jugend zu spielen.
Jetzt saß ich also mit ihnen in einem Garderoben-Raum im Kulturhaus der ehemaligen Stasi-Wache (Come-In) in Adlershof und wir tauschten erstmal Erinnerungen aus.

Zur HERBST IN PEKING - Live-LP:
Eine Band, die ihre Popularität lediglich einem kurzzeitigen Auftrittsverbot zu, verdanken hätte, wäre wirklich arm dran (Lutz Schramm aus H.D.M.E. Katalog)

NICK CAVE & The Bad Seeds "Das Konzert zur Platte/Der Film zur Tour":
An einem Sonntag im Mai war nun Nick Cave im Tempodrom, wundervoll das kleine Duett mit Blixa und Cave (Lutz Schramm)

PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen