Mittwoch, 17. November 2021

Freies Bürger Radio Berlin 04.12.86 / Tape-Music / Schuldige Scheitel & Lord Litter

 Freies Bürger Radio Berlin 04.12.86 / Tape-Music / Schuldige Scheitel & Lord Litter

Freies Bürger Radio

1986

Hier dann der schon angekündigte Radiomitschnitt, der Radio Sender sagt mir nicht wirklich was, aber das Motto der Sendung Tape-Music, schon mehr. Los geht es mit ein paar internationalen Tapes, erinnere mich an die Cleaners From Venus, etwas von JAR's Berlincassette und dann 
bestreitet Mirko von den Schuldigen Scheitel Tapes die A Seite und stellt das Label-Programm vor, dabei Dreidimensional, Fake Diskurs, Schwefel und My Bloody Valentine. Die B Seite dann Lord Litter, mit seinem Programm u.a. auch ein paar Spitzen zur Musikszene Berlin's und dem Senatsrockwettbewerb.

A Seite

01.Schuldige Scheitel Tapes

B Seite

02.Lord Litter

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: