Freitag, 19. November 2021

Parocktikum-DT64 Manuskript 04/90 (Berlin-Ost)

Parocktikum-DT64 Manuskript 04/90 (Berlin-Ost)

1990

Kleine Plan-Änderung, noch ein Parocktikum-DT64 Manuskript für zwischendurch. Obwohl es ein so richtiges ist es nicht, die Anzahl der Manuskripte, geht dem Ende entgegen. Dieses hier etwas unklar, kein Datum und nur eine Rubrik, vermischtes. Zeitlich in 04/90 passend, da Konzerttermine 04/05 dabei sind.

u.a. dabei

Da ist es also endlich soweit ... nein, ich meine nicht unseren neuen Bundeskanzler oder andere Katastrophen: unser aller Lieblingssendung ist zu einer Zeit zu empfangen, in der man auch gelegentlich mal zu Hause vorm Radio hocken kann Zumindest kann man jetzt zum Mittwochs-Abendmahl den korrekten Soundtrack einstellen / Guten Appetit!
Schließlich hören um diese Zeit auch mal gewisse verknöcherte FDJ-Sekretäre DT64
anonyme "Hörer"-Briefe gabs ja nun wirklich genug, letzthin hat mir eine (kleine ) Meute namenloser, Thüringer "Deutschnationaler" politischen Knöchelbruch prognostiziert / darauf ist geschissen
Es bleibt dabei, daß die Szene der DDR einen Schwerpunkt bildet, Schickt also weiterhin Eure Demo-Kassetten, vom Platten-Punk (egal, ob Amiga oder Peking-Records) bis zum Dilettanten-Gefiepe.
Tips zur technischen Verbesserung von Demo Tapes
Für politisch Interessierte gibt es auch zwei neue Sendeempfehlungen, Tiefgang, ein Recherche-Magazin und Lila, die DT64 Frauensendung
Konzerthinweise, Messitsch Werbung, das Andere büro (Cottbus)
ZoneTon: An alle die ähnlich Denken wie Wir und Tanzen wie Wir, 
Labelstart und Planung, Werbung

PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen