Samstag, 6. November 2021

V.A. - Nur Noch Gesundheit Osnabrück Sampler

V.A. - Nur Noch Gesundheit Osnabrück Sampler

Eigenproduktion

1983

Auch der nochmal in Kai's 13ter Kiste, hatte letztes mal schon von diesem Sampler geschwärmt. Auch hier Helmut Westerfeld als Macher, der sich nach seinem Ausstieg bei Poison Dwarfs um die Osnabrücker, sich dem Skalp Zine und der Osnabrücker Szene zu wand. Was mich etwas wundert, das es relativ wenig Tapes bei Discogs zu finden sind. Da gab es Zorro- Tapes, wo es neben den NME / Rough Trade Bootlegs, doch einiges mehr geben sollte und noch mindestens ein weiteres Label, auf dem hauptsächlich Live-Bootlegs erschienen. Nichts genaues weiß man nicht.
Achso, irgendwie sind die Titelnummern der B-Seite bei Discogs falsch, geht bis Titel 7 und dann kommt nochmal 7,8,9

Danke Kai

A Seite

01.Bewußtseinstörung (Tic, Tric & Trac)
02.Tic, Tric & Trac, Live Im Casablanca, 24.12.81 (Tic, Tric & Trac)
03.Schupomann (Tic, Tric & Trac)
04.Die Genaue Zeit, Live In Bad Iburg (Tic, Tric & Trac)
05.Victor Frankenstein Und Sein Monster (Boris Karloff)
06.Der Springende Punkt (Poison Dwarfs)
07.Pfahl Im Fleisch (Poison Dwarfs)
08.Leben (Tetanus)
09.Ganjah, Live In Der Lagerhalle, 16.11.82 (Klanglehre)
10.Hey Bulle (Diana's Fehlgeburten)
11.Hallo Meine Kleine (Mixreflex)

B Seite

12.Spicks And Specks (Pattex)
13.Keine Führer (Pattex)
14.Honig Klebt Auf Der Gitarre (Peter Hajunga)
15.Mada-Ga-Ska (Paul Mary U.S. Tanzorchester)
16.Take It, 12/81 (Surplus Stock)
17.Changes (My Brothers Group & Me)
18.Hey Hey Hey, For The First Time, '82 (Surplus Stock)
19.Nicht Vergessen (Tondemontage)
20.Überholverbot (Der Gläserne Mensch)
21.Nazistaat (Delirium)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: