Freitag, 17. Juli 2009

DAM - Refantastique

DAM - Refantastique

Eigenproduktion

1987/1988

Besetzung

Dirk Teuber

Andreas King

Micha Balzer



Die 3 Verdammten aus Rathenow hier mit ihrem Tape Refantastique. Soviel ich weiß gibt es 3 Tapes der Band. Gründung um 87. Musikalisch eine Mischung aus Punk und frühes Neubauten gescheppere. Dieses Tape hier ist eigentlich für 87 gedatet auf dem Cover steht aber 88. Eventuell ist es auch die 2. Auflage. Der unter Titel 12 Verschiedenes gelistete Track beinhaltet noch die Originalversion von Komm wir malen eine Sonne (Frank Schöbel + Eisenbahnerkinderchor) ein paar andere Versionen des Songs, etwas Livegespieltes sowie ein DT 64 Mittschnitt von Komm wir malen eine Sonne inkl. Kurzbesprechung der Band. Im übrigen sollte Micha Balzer zumindest dem einen oder anderen Berlin/Brandenburger bekannt sein war als Michi Balzer Moderator bei Radio Fritz und berühmt berüchtigt. Er hat für diverse fröhliche Stunden bei seinen gemeinsamen Moderationen mit Tommy Wosh gesorgt. Mein Dank geht an Jens der mir dieses Tape zur Verfügung gestellt hat

A Seite
01.Taxi
02.Schuld
03.Ego
04.4U
05.Allein
06.Nein
07.Komm wir malen eine Sonne
08.Würfelzucker
09.Alles was ich will
B Seite
10.Depri im Delirium
11.Flucht
12.Verschiedenes


Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 300dpi
Komplett: ja
 

1 Kommentar:

  1. der Link hier xistiert auch net mehr...KoifA

    AntwortenLöschen