Mittwoch, 29. Juli 2009

Mandata - Studio / Live 90

Mandata - Studio / Live 90



Eigenproduktion



1990



Das 2te Tape von Mandata. Die Frontseite des Covers ist das gleiche wie bei dem Erstlingswerk von Mandata. (auch hier im Blog). Die Tracklist meint die A Seite sind Studioaufnahmen und die B Seite Livetracks. Rein Akustisch sind lediglich die letzten 5 Titel ab Mandata live. Diese stammen von einenem Konzert in Erfurt das wird angesagt und ich Tippe mal das das am 03.10.1990 stattfand. Soviel mir bekannt ist gibt es noch mindestens 1 Livetape. Wenn das noch jemand haben sollte wäre es schön wenn derjenige sich meldet.
Auf der Webseite von Mandata unter http://www.mandata-erfurt.de/ gibt es ein interessantes Tagebuch das ziemlich präzise den Werdegang der Band aufzeichnet. Was mich irritiert ist das auf der Seite der Band von den Tapes nicht wirklich die rede ist. Im übrigen sollte jemand bessere Infos haben immer her damit.

A Seite
01.Grosser Mann
02.Coca Cola Shake
03.14. Oktober
04.Alltag nachts
05.Geschichten
06.Steinalt
07.Nachdenken
08.Brothers & sisters
09.Patriotische Ode

B Seite

10.The bird
11.Pflastersteine
12.Patriotische Ode
13.Mandata
14.Bewusstseinsklarheit
15.Latin
16.Bleeding heart
17.I dont care

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi

MP3+Cover

Download

Kommentare:

  1. merci für die töne aus der heimat!

    AntwortenLöschen
  2. der link ist leider tod ...
    schöner blog.

    AntwortenLöschen
  3. p.s. deine Beiträge sind direkt von der Bandseite verlinkt ;)

    AntwortenLöschen