Donnerstag, 16. Juli 2009

Namenlos - Live Alösa 30.06.2007

Namenlos - Live Alösa 30.06.2007

Eigenproduktion


2007


Ein Livemittschnitt vom Namenlos Konzert in der Erlöserkirche im Rahmen der Friedenswerkstatt. Glaube ich zumindest. Leider sind mir nicht alle Tracks momentan gewesen. Vielleicht findet sich ja jemand der sich durch die Titel arbeitet und die restlichen Titel mir nennen kann. Ein Cover gibt es wohl nicht dafür.
Eigentlich steh ich ja nicht so auf aufgewärmte Sachen. Ist in letzter wohl zum Trend geworden. Kommt mir immer ein wenig anachronistisch und unglaubwürdig vor. Wenn ich dann tatsächlich mal zu so einem Konzert gehe bekomme ich einen Riesenschreck wenn man alte Helden erwartet und plötzlich alte Säcke auf der Bühne stehen da wird man unweigerlich daran erinnert das man genauso alt ist. Ja teilweise findet tatsächlich eine Interaktion statt. Danke Marco


Titel

01.Angst
02.Fenster (halb)
03.Frustration
04.Gleichschritt
05.Angst
06.Der Boss
07.Kräschkurs
08.Alptraum
09.Umweltlied
10.Teufel
11.Freiheit! , Gleichheit! , Brüderlichkeit!
12.Bankgeheimnis
13.Psychoterror
14.Links 2,3,4,
15.Wir sind das Volk
16.Tod + Outro
17.Publikumsgeschrei
18.Fenster
19.Frustration
20.Publikumsgeschrei

Bitrate: 320 kBit/s
Nur MP3

1 Kommentar:

  1. ging mir genauso, als ich sie letztes Jahr in Berlin geshen habe
    stoibchen

    AntwortenLöschen