Dienstag, 21. Juli 2009

Slime - Live Berlin Hasenheide

Slime - Live 21.07.1990 Berlin Hasenheide
 
Eigenproduktion

1992
 

Weil es so schön war gibt es gleich noch ein zweites Live Tape von Slime. Leider auch hier wieder keine Tracklist und der Aufruf eine zu erstellen. A und B Seite jeweils ein Stück. In den Kommentaren ist die Titelliste und ein paar Hinweise.
Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 300dpi
Komplett: ja

2 Kommentare:

  1. 1-ACAB
    2-Legal,Illegal,Scheissegal
    3-Albtraum
    4-Untergang
    5-Gerechtigkeit
    6-Wenn der Himmel Brennt
    7-Grosser Bruder
    8-Zu Kalt
    9-Yankees Raus
    10-Die Letzten
    11-Wir Müssen Hier Raus
    12-Störtebeker
    13-Alle Gegen Alle
    14-Nazis Raus
    15-Religion
    16-Polizei SA/SS
    17-Deutschland
    18-Russian Roulette
    19-Career Opportunities
    20-4.Reich (cut)
    Rest vom Tape ist ein merkwürdiger Mix mit Sachen aus den Pankehallen von 1984,aber nichts was unveröffentlicht ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings kann 21.07.1990 nicht stimmen, das Konzert in Hasenheide war am 21.09.1990

      Löschen