Mittwoch, 22. Juli 2009

Tom Terror und das Beil - s/t

Tom Terror und das Beil - s/t

Zoneton ZT 03 / Graffity Records

1990/1996

Besetzung

Thomas Wagner (Herr Blum)
(Gesang, Gitarre)

Jörg Beifuß (Expander des Fortschritts)
(Schlagzeug, Gitarre)



Tom Terror und das Beil war eher ein Projekt als eine Band. Anfang der 90er ich weiß garnicht ob es noch weitere Veröffentlichungen als diese gibt. Das Tape is ein ein Re-issue unter dem Deckmantel der PR Copy auf Graffity Records. Auf der A Seite sind Studioaufnahmen und auf der B Seite Liveaufnahmen Paris 1990 und JK Linse 1990 in Berlin Lichtenberg. Ach ja Die Linse da waren viele Konzerte und im nicht weit entfernten Bärenschaufenster ist ja mittlerweile nicht mehr existent an gleiche Stelle steht jetzt eine Mc Donalds Filiale und eine schöne neue Einkaufswelt . In den beiden JKs haben etliche Konzerte stattgefunden (Skeptiker, Feeling B, Firma uva.) obwohl es ja immer eine Scheiß gegend war (Typen die ihre Haare und ihren Verstand gegen eine Bomberjacke eingetauscht haben) und ich glaube mich zu erinnern das zumindest im BSF immer jede Menge Tischbeine, Knüppel und div. Schlagwerkzeuge im Eingangsbereich standen um sich meist erfolgreich den überfällen der Glatzen zu erwehren


Mein Dank geht an Jens
A Seite
01.Aus
02.Kopf gestanden
03.100%
04.Rosenmund
05.Halbschlaf
06.Marlene Dietrich
07.Ich Mein

B Seite

08.Bericht (Live Paris 90)
09.Im Mittelpunkt (Live Paris 90)
10.Thomas, Carolina (Live Paris 90)
11.Krieg im Heim (Live Paris 90)
12.Gott steh mir bei (Live Paris 90)
13.Broiler-Berlin (Live JK Linse 90)
14.Auf dem Amt (Live JK Linse 90)
15. Gras (Live JK Linse 90)

Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 300dpi
Komplett: ja

Download

Kommentare:

  1. Vielen Dank!
    Ich habe das gleiche Tape mit den gleichen Fehlern an der selben Stelle. ;)

    AntwortenLöschen
  2. hallo!
    kannst du das wieder hochladen bitte?

    AntwortenLöschen