Sonntag, 19. Juli 2009

Thorax Wach - Die Euch Gehts Ja Noch Viel Zu Gut Kassette

Thorax Wach - Die Euch Gehts Ja Noch Viel Zu Gut Kassette

Kompakt Product

1981

Besetzung

Frank Dieckmann

Olaf Krämer




Typische Wohnzimmeraufnahme wie sie zu dieser Zeit üblich war. Aber natürlich auch ein muss für minimalelektronik Freaks. Zählten zu den Genialen Dilettanten. Hatten auch Vinyl Veröffentlichungen und Olaf Krämer war meines erachtens später bei Der Moderne Luftkampf. Toller Sound und interessante Texte. Erzielt nicht umsonst horende Preise bei ebay.
 
A Seite
 
01.Tango Fontanello
02.Ruhe Im Karton
03.Tanz Auf Löschkalk
04.Die Unheimlichen Senioren
05.Ein Herz Von Kindern
06.Die Geheime Macht
 
B Seite
 
07.Sag Bloß
08.Das Kleine Volk
09.Debil und Glücklich
10.Sicherheit vor Seltenheit
11.Der Kopf
12.Tanzende Mumien
 
Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 300dpi
Komplett: ja inkl. Textblatt

1 Kommentar:

  1. ist auch 2000 als lp bei twisted knister in bremen erschienen, keine ahnung ob die vergriffen ist, einfach mal unter info[at]twistedknister.de probieren...

    AntwortenLöschen