Dienstag, 21. Juli 2009

Kein Mitleid - Probe Tape 88

Kein Mitleid - Probe Tape 88


Eigenproduktion

1988


Proberaum Aufnahmen der Band aus Meissen. 16 Titel leider wieder einmal keine Tracklist dabei. Ich denke das Cover gab es 1988 auch noch nicht. Ein paar Infos und einen weiteren Titel gibt es bei Nopopstars.
 
Mein Dank geht an Jakob
Bitrate: 320 kBit/s
Scan: 300dpi
MP3+Cover
 

1 Kommentar:

  1. Die Tonqualität schwankt und oft ist die Stimme zu leise, kennt man ja...
    Sound gefällt mir generell gut. Interessant auch das Konzept mal mit weiblicher, mal mit männlicher Stimme.
    Hier was ich glaube erkannt zu haben:
    Track 04 Wir brauchen neue Helden(?)
    Track 06 Grey Sky
    Track 08 Sweet Dreams
    Track 09 eine weitere Version von Grey Sky
    Track 10 Wir spielen Krieg
    Track 12 Time (?)
    Track 13 The Night (?)
    Track 14 eine weitere Version von Track 05
    Track 15 eine weitere Version von Track 07 (irgendwas stirbt da im Sand, bloß warum???)

    AntwortenLöschen