Mittwoch, 25. November 2009

Crapscrapers - Alle haben gekotzt nur ich nicht

Crapscrapers - Alle haben gekotzt nur ich nicht

Eigenproduktion Crap 01

1984

Hier ein Tape der Berliner Crapscrapers was für Hardchor Freunde. Kommt mit Textheft. Hier hatte auch auf Wunsch jetzt Dr. Lanzekot sein Hände mit im Spiel.

A Seite

01.Paka Kieli
02.3rd Death
03.R.A.
04.Nuke
05.Public Threat
06.Anti Lovesong
07.Revolution

B Seite

08.Vegetarian Power
09.Rassismus Tourismus
10.Abschuß
11.Dioxin
12.Exocet
13.What a Price
14.Priester
15.Outro

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
MP3+Cover

Download

Kommentare:

  1. nix drauf auf rapidshare

    AntwortenLöschen
  2. Die 2006 erschiene Vinyl LP "Abschreckung" mit (fast)allen Lieder dieser Gruppe auf Rottentotten-Rec./Crap ist restlos ausverkauft seit geraumer Zeit.Ohne jegliche Vertriebs-Hilfe o.ä.Es ging auch ohne die ganzen Mailorder Wi...,ein Glück.Sorry,dass wir weitere Anfragen vor allen Dingen aus dem Ausland,nicht befriedigen konnten,aba irgendwann ist halt alles weg ! Es wurde nix nachgepresst,150 Stück ca. davon sind echt genug ! - P.S.: Zum Bericht oben "...hatte Dr.L. seine Hände im Spiel...".Schliesslich habe ich damals da mitgespielt und den ganzen Mist bestimmt mindestens 100x von Tape zu Tape kopiert und vertickt.Den blöden Satz kannste Dir wirklich sonstwo hinstecken...Cheers von

    AntwortenLöschen
  3. Du wolltest das doch so! Erinnere Dich es gab ein paar e-mails
    Tommy

    AntwortenLöschen