Freitag, 13. November 2009

Z.S.K.A. - Blut und Tod

Z.S.K.A. - Blut und Tod
Inferno Tapes 02
1984

Besetzung:

Andi
(voc., git)

Gnomie
(git)

Volker
(bass)

Andrea
(drums)

Hier ein Z.S.K.A. Tape von 84 im Gegensatz zu den vorher gehenden Produktionen des 1 Mann Unternehmens hier mit Band und fast keine Synthieeinflüse mehr. Man kann das hier tatsächlich als Punk bezeichnen wenn auch nicht gleich die Hardchor Schiene bedient wird. Wie das Cover schon andeutet eher düsterer Sound und entsprechende Texte. Wir wissen ja nun das das nicht das ZSKA 1 Mann Unternehmen auf Extrem Mist ist.

01.Auf in den Tod
02.Zwei
03.Soldat Soldat
04.Schwarze Schatten
05.Helden für einen Tag 0
6.Blut und Tod
07.Kalte Gefühle
08.Die neue Dunkelheit
09.Morgen
10.Der Kampf geht weiter
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett: Ja

Download

Kommentare:

  1. Wer immer diese Band gewesen sein mag, mit dem Ein-Mann-Projekt Z.S.K.A. (ExtremMist) hat sie nichts zu tun! Auch wenn zufälligerweise der Sänger fast den gleichen Vornamen hatte...

    AntwortenLöschen