Freitag, 13. November 2009

Daily Terror - Live Dijon 85 / Live Toulouse 87

Daily Terror - Live Dijon 85 / Live Toulouse 87
Eigenproduktion

1987


Hier Daily Terror im Auslandseinsatz. Die Aufnahmen gibt es in etlichen Versionen. Diese Tape dürfte wohl das Original sein. Handnummeriert. A und B Seite ungeschnitten.

A Seite

Live Dijon 85

01.Bis zum bitteren Ende
02.Leichenberg
03.Jeder stirbt für sich allein
04.Tanz der Teufel
05.Schluckspechte
06.Stachel des Verrats
07.Hungrige Träume
08.Kleine Biere
09.99 Stunden
10.Europa
11.Dresden
12.Bundeswehr

B Seite

Live Toulouse 87

01. Zusammen zuschlagen
02.Der Countdown läuft
03.Bis zum bitteren Ende
04.Leichenberg
05.Jeder stirbt für sich allein
06.Aufrecht
07.Dresden
08.Kleine Biere
09.???
10.ABC Alarm
11.Bundeswehr
12.Todesschwadrone

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett: Ja

Download

Kommentare:

  1. thank you

    have you got any live recording by RAZZIA???
    i'll even be happy to get again that live 85-92 tape, des pite its rather poor quality

    AntwortenLöschen
  2. danke, danke, danke...
    ...dass du die gewünschten Daily Terror Tapes so schnell reingestellt hast!!! Das Live in Dijon Tape hab ich schon ne halbe Ewigkeit gesucht!Habs auch mal original gehabt,verliehen & nie wieder gesehen!Also nochmal Danke!
    Kannst Du die Daily Terror Live & Unplugged evtl. auch noch reinstellen,wäre echt der Hammer!!
    Weiter so, ist echt'n geiler Blog den du machst!!
    greetz from bonn
    rude

    AntwortenLöschen
  3. txs a million for that unique posting Unique chance we had to see any D Terror gig at the time. ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hab das gleiche Tape hier mit 'nem anderen Cover, beschriftet seltsamerweise mit "Live Berlin 27.1.84". Hab mich immer gefragt, woher die B-Seite mit den englischen Ansagen stammt - jetzt weiß ich's. Besten Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Vieleicht kannst du mir ja die Live Berlin Tape digitalisiert zukommen lassen. Würde ich dann mit in Blog stellen. Tommy

    AntwortenLöschen
  6. Habe festgestellt, dass es exakt diesem Tape entspricht. Mit Berlin ist da also nix, A-Seite ist Dijon...

    AntwortenLöschen
  7. hey du hast im Archiv sowohl bei Dijon als auch bei Toulouse das jahr 87 angegeben, hoffentlich führt das nicht zur verwirrung xD

    AntwortenLöschen