Donnerstag, 5. November 2009

Daily Terror Live Osnabrück Hydepark 83 / Rocko Schamoni Live Hamburg 87

Daily Terror Live Osnabrück Hydepark 17.02.83 /
Rock0 Schamoni Live Hamburg Zardoz 24.12.87

Q Tapes
Bin mir nicht sicher ob hier das komplette Hydepark Konzert drauf ist sind nur 25 Minuten und saumäßige Qualität. Da muss man sich fürchterlich Mühe geben um überhaupt ein Song zu erkennen. Rocko Schamoni dafür um so besser. Keine Tracklist und ungeschnitten.

A Seite

Daily Terror

B Seite

Rocko Schamoni

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
MP3+Cover

Kommentare:

  1. Trotz des miserablen sounds - das Daily Terror Concert damals war nicht von schlechten Eltern.

    Wenn ich mich recht erinnere, waren die damals als special guest von Black Flag auf der Bühne, ness pah?

    klasse blog, indeed!

    hast du vielleicht auch die 59 to 1 tapes auf lager?

    anonymus no. 2

    AntwortenLöschen
  2. 59 To 1 Tapes habe ich einige, aber nich für alle das dazugehörige Zine

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ich hab nur noch die mit den Teeange Filmstars/FSK/Blurt drauf und die mit der "Brüsselseite". Die Zines müssen auch noch irgendwo im Keller liegen. Muss mich mal auf die Suche machen....

    Wär toll, wenn Du Deine Tapes gelegentlich mal posten könntest.

    Grüße aus Kölle

    anonymus no. 2

    AntwortenLöschen