Freitag, 6. November 2009

EA 80 - Live Ostbunker Osnabrück 30.05.1986

EA 80 - Live Ostbunker Osnabrück 30.05.1986

Dioxin Tapes 12

1986


Ein Live Tape von 1986. Ich denke zu EA 80 muß man nicht soviel schreiben. Im Netz gibt es jede Menge Seiten die sich mit der Band beschäftigen. Leider ist keine Trackliste dabei. Vielleicht findet sich ja jemand der sie erstellen will. A und B ungeschnitten.


Bitrate 160 kbit/s
Scan 100 dpi
MP3+Cover

Kommentare:

  1. A1. Dinge
    A2. Der Vamp
    A3. Nimmer geh beiseit
    A4. Ritter
    A5. 4 Fenster
    A6. Ein Tag an meinem Fenster
    A7. Dr. Murkes gesammeltes Schweigen
    A8. Später
    A9. Was ist geblieben
    A10. Herz-2-Schlag

    B1. Korn
    B2. Von jenen
    B3. Die kurze Geschichte
    B4. Kriegs-4-Pack
    a. Die Jahre vergehen
    b. Bomben mit roten Nasen
    c. Niemand
    d. Rot (kleine Farbenlehre)
    B5. Tenno
    B6. Kein Plan
    B7. Die gescheiterte Revolution
    B8. Abends zuhaus

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tommy, das ist ein Kandidat für ein Re-Upp. Vieleicht sogar geschnitten und fett nachbearbeitet??? Alex hat ja ein Tracklisting geliefert. Ich würd's sehr gerne hören!

    AntwortenLöschen