Montag, 9. November 2009

Deutsche Trinkerjugend - Live 04.11.88 FZW Dortmund

Deutsche Trinkerjugend - Live 04.11.88 FZW Dortmund
Eigenproduktion

1988

Gleich noch mal DTJ aber hier ein paar Jahre später. Leider kann ich hierzu gar nicht habe das Teil kürzlich ohne Kommentar bekommen. Bild stammt von der 84 EP. Mit Sicherheit sahen sie 88 nicht mehr ganz so brav aus. Ungeschnitten 45 min.

Danke Ole

Nur MP3

Bitrate 192 kbit/s

Download

Kommentare:

  1. didn't know they were still together by 1988

    thanks a lot for die DTJ

    AntwortenLöschen
  2. Die Germanen
    Hoch auf dem Schultheisswagen
    Das schäumende Bier
    Knecht Ruprecht
    Die große Überfahrt
    Eisgekühlter Bommerlunder
    Brauereisturm
    Hey Ho die Arbeit macht uns froh
    Alkoholsteuer
    Surfin' Bird
    ?
    Das schäumende Bier
    Knecht Ruprecht
    Die Germanen
    Eisgekühlter Bommerlunder
    ?
    Das schäumende Bier
    Alkoholsteuer
    Knecht Ruprecht

    Ohne Gewähr, das da nicht auch was zwischendrin fehlt. Die Jungs scheinen da richtig besoffen gewesen zu sein... gegen Ende ist nur noch Kraut & Rüben ;) Wieso da jetzt dann nochmal alles wiederholt wird, weiß ich auch nicht. Vielleicht sind das zwei Konzerte? Kein Plan...

    AntwortenLöschen
  3. Die haben in Dortmund übrigens zusammen mit den holländischen Straight Edge Kollegen von Lärm gespielt

    AntwortenLöschen