Freitag, 6. November 2009

Perestroika Combo - Yeah Yeah Yeah

Perestroika Combo - Yeah Yeah Yeah

Eigenproduktion

1991

Besetzung:

Andree Krause
(git. voc.)

Steffanie Lingsminat
(bass, voc.)

Frank Neubert
(drums)

Holger Kaack
(git. voc.)

Das 2te Tape der Perestroika Combo. Die gab es wohl von 1986 bis 91. Ein paar weitere Infos sind unter http://tpdg.de/html/perestroika.htmlzu finden.

A Seite

01.Komplikation V
02.Shut Up
03.Raindogs
04.40 Jahre Später
05.Bellenteins

B Seite

06.Yeah Yeah Yeah
07.Timosoara
08.Satisfaction
09.Peter das Gewehr
10.DeDeRon Tür

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett: Ja

Kommentare:

  1. Yeah Yeah Yeah? ist der richtige Name.

    AntwortenLöschen
  2. Top Band. Habe Sie live erlebt! In Hamburg/ Independent Festival. Schräg, lustig und nachdenklich. Gibt es Mitschnitte? Wenn ja - hier eintragen!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt den Keyborder vergessen: Voda "Teddy" Tudor aus Timisoara/ Berlin!

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Tape der Ostberliner hiess (glaube ich zu wissen): Perestroika Performance Combo : Himmlischer Frieden # 1988 (?) aufgenommen im Schildkröten-Studio von Gui Gust/ Dieter Zobel aka Didier Leboz am Mischpult/ Ostberlin Prenzlauer Berg 1989! Schräg-künstlerisch und gut! Leider kein Tape zu ersteigern. Bis jetzt! Der Gitarrist war schon sehr speziell.

    AntwortenLöschen
  5. Yeahyeahyeah! Seit DT64-Mitschnitt als mp3 gesucht, hier tatsächlich gefunden- DANKE!

    AntwortenLöschen