Montag, 16. November 2009

Razzia - Live 85 bis 92

Razzia - Live 85 bis 92
Eigenproduktion

Bin mir nicht sicher ob ich das Tape schon in einem anderen Blog gesehen habe aber mittlerweile gibt es so viele das mir da etwas der Überblick fehlt. Wiederum hat man im Moment etwas den Verdacht das ein großteil der Blogs Winterpause macht? Dieses Tape ist eine Zusammenstellung von Songs diverser Konzerte von 85-92.

A Seite
01.Unterwegs in Sachen Selbstmord
02.Alle Träume sind bezahlt
03.Schatten über Geroldshofen
04.Kreuz oder Kopf
05.Vom dünnen Blech
06.Arbeit macht frei
07.Kaiserwetter
08.Kranke Geister Kranke Leiber
09.Nadine B
10.BRD & Co KG
11.Der Söldner
12.Neo Nazi
13.Fahnensog
14.Abgesang
15.Arsch im Sarge
16.Im Weg

B Seite

17.Helfende Hände
18.Kriegszustand
19.Die Limoinsel
20.Helden von Nordvietnam
21.Nacht im Ghetto
22.Glasmoor
23.Wenn sich was zersetzt
24.Damenwahl
25.Parforce
26.Am übernächsten Tag
27.Das letzte Stadium
28.Selbstgespräch unter 4 Augen
29.Amifraß
30.B - Alarm
31.An der See
32.Sentimentaler Zusammenbruch

Bitrate 192 kbit/s
Scan 100 dpi
MP3+Cover
Download

1 Kommentar:

  1. thank you very much, most of thses are very hissy but one of the gig is superb.....
    where the hell is the rest of the gig??? anyone knows?

    AntwortenLöschen